Impressum../../../../Impressum.html
 
 

Warmlaufen der roten Rakete am Nachmittag in Süderbrarup - noch aus der Rubrik „viel Rauch um Nichts“. Als Besatzung findet man den Anblick wenig vertrauenseinflößend, Mechaniker sehen das vermutlich eher als Herausforderung an.

Das ist das Grinsen vor der Fahrt, das Grinsen nach der Fahrt passte nicht mehr auf das Bild. Eine solche Mitfahrt ist jedem halbwegs Autointeressierten wärmstens zu empfehlen.

Etatmäßige Beifahrerin Alexandra König versucht mir das Lesen des Roadbooks zu erklären. „Über Kuppe, Rechts 3, macht zu“. Prost. Gut, dass ich nicht wirklich gelesen habe, sonst wären wir wohl nicht angekommen.

Alex hilft meinem Bruder Olaf beim Einsteigen. In einer Sardinenbüchse Platz zu nehmen dürfte bequemer sein. Aber wenn man erst mal drin sitzt, will man gar nicht mehr raus...

Was trägt der Schotte unter dem Schottenrock? Man weiß es nicht, aber bei diesem Porsche ist es klar: eine martialisch klingende Abgasanlage...